Zu unserer Familie gehören unsere Eltern Claudia & Peter, sowie wir Kinder Nicole & Sven. Außerdem sind da auch noch Opa Albrecht und unser „verrücktes Huhn“ der Nymphensittich Gipsy. Das vierte Paar in unserer Familie sind unsere beiden Dalmatiner Beauty und Nelly.

 

Claudia:

 

 Peter:

 

Arbeitet im örtlichen Kindergarten und ist auch daheim Mädchen für alles. Deshalb ist sie in unserer Familie auch die wichtigste Person

 

Unser Dipl.-Ing. (FH) denkt er sei unser Boss und könne uns kommandieren wie die Baufirmen, die er als Bauleiter tagtäglich betreut

 

 

 

Hobbys:

Hund … Hund … Hund

 

Hobbys:

Blasmusik machen beim Musikverein Gunningen, Motorradfahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicole und Sven:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir beide müssen ranhalten, wenn unsere Eltern mal keine Lust, sorry keine Zeit haben. Gassi gehen und auf unsere Tiere aufpassen steht dann auf unserem Programm. Nicole ist ebenfalls im KiGa Gunningen beschäftigt und ich bin in Ausbildung in der Metallbranche.

 

 

Hobbys:

Nicole ist unsere Kreativkraft – zeichnet und liest sehr gerne und ich verbringe die meiste Zeit am PC

 

 

Sven